Montag, 10. Dezember 2012

Ein Wochenende in Supia

Lange ist es her das ich etwas geschrieben habe und ich habe viele interessante Erfahrungen hier in Kolumbien machen können. Hierzu zählt defintiv das Wochenende am 24/25 November, an dem ich mich zum ersten mal in meinem Leben mit meinen kolumbianischen Geschwistern getroffen habe: Christian aus Manizales, Valentina aus Cali und Niky aus Supia, bei dem wir auch das Wochenende verbracht haben.

Valentina und ich haben uns in Pereira am Terminal getroffen und sind zusammen nach Manizales gefahren, was ungefähr eine Stunde nördlich von Pereira liegt. Dort hat uns Christian abgeholt und wir sind direkt weiter nach Supia weitergefahren, wo wir uns zwei Stunden später mir Niky, unserem vierten Bruder getroffen haben.

Unsere erste Station auf dem Weg nach Supia um Mittag zu essen:


Mittagessen mit meinem Bruder Christian


Christian und meine Schwester Valentina


In Supia angekommen haben wir uns mit Niky getroffen und die Stadt erkundet, definitiv ein schönes Flecken Erde. Es ist tierra caliente, das heißt übersetzt "heiße erde" und das Wetter ist echt verdammt heiß, aber schön. Am Abend sind wir dann noch Riosucio gefahren, eine Stadt die etwa eine Stunde von Supia entfernt liegt und auch sehr sehenswert ist, außerdem gibt es dort die höchste Dichte an Schneidereien in ganz Kolumbien !


Von links nach rechts: Niky, Valentina, Christian


Unser Abendessen: Empanadas und Coca Cola


Am Sonntag haben wir uns nach einem ausgiebigem Frühstück entspannt den Pool von Niky zu eigen gemacht und einen wunderschönen Vormittag genossen, bis wir dann nachmittags gegen 3 wieder Richtung nach Hause gefahren sind.



Am Sonntag im Pool entspannen

Alles in allem hatten wir ein sehr schönes, interessantes und abwechslungsreiches Wochenende an dem ich die Gelegenheite hatte meine drei anderen kolumbianischen Geschwister kennen zu lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen